[TYPO3-german] Page properties in lokalisierten Pages

Freund andfriend23 at gmail.com
Fri Oct 10 10:57:54 CEST 2014

Hallo Bernd, vielen Dank für deine Antwort.

Die Erklärung versteh ich nicht ganz denn er scheint ja erstmal die Daten
richtig auszulesen (per overlay). Mit

page.6 = TEXT
page.6.data = TSFE:page|tx_afrextendedpageproperties_disable_stage

bekomme ich ja die richtigen Werte zurück (also wenn ich auf der
lokalisierten Seite bin bekomme ich auch tatsächlich die page Properties
von der lokalisierten Seite). Warum klappt das dann nicht in der Condition?