[TYPO3-german] WEC Map und NN Address

Stefan Wobbe stefan.wobbe at versanet.de
Thu Oct 9 22:17:51 CEST 2014

Quote: Jan Bartels wrote on Thu, 09 October 2014 19:56

> Warum so viel Tipparbeit und nicht *?
> select = tx_nnaddress_domain_model_address.*
Stimmt hab ich geändert

> t3lib_div wird gemappt. Die Verwendung ist nicht tragisch.

> Was wolltest Du uns damit sagen?
Mann sollte keine Pause beim Schreiben machen ;-)
Es wird anscheinend nicht die richtige Tabelle gefunden, die Fehlermeldung

There is no entry in the $TCA array for the table "t". This means that the function enableFields() is called with an invalid table name as argument.

besagt ja das es im $TCA keine Tabelle "t" gibt. Die Frage ist woher Tabelle "t" kommt?