[TYPO3-german] t3 6.2 und tx_news multilanguage image

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu Oct 9 20:08:06 CEST 2014

Hab es nun gefunden: Use FAL relations instead of news media elements
[records.useFal]

Dort gibt es mehrere Sachen:
ja
nein
both
FAL + Multimedia

was nimmt man da nun ?
Warum ist der Kram nicht std. richtig eingestellt?

Viele Grüße

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/