[TYPO3-german] Datum wird nicht übernommen

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu Oct 9 12:31:45 CEST 2014

Hi Uwe,
das heist ersmtal heraus bekommen ob es wirklich der datepicker ist das war ja nur ein "wild guess". kann ja auch im Typo3 Core liegen das problem.
oder daran das z.b die falsche Validierung in ext_tables.php für die Felder vergeben wurde.  Etc...

nicht den datepickre zu verwenden sondern dein datum "manuell" einzutragen. Wenn das erfolgreich geht ist es wohl der datpicker.
Wenn es immer nicht geht ist es etwas anderes.
Also erstmal grob einordnen wo das problem ist.

Ansonsten natürlich im bugtracker schauen ob es schon eine fehlerbeschreibung zu dem problem gibt. Falls nein hinzufügen.

Gruss chris