[TYPO3-german] Sorting im Backend mit DnD kaputt?

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Oct 9 11:20:53 CEST 2014

Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich bei einer Seite mit TV 1.9.2 und
Typo3 4.5.36 keine CE im Backend umsortieren kann, wenn die Seite länger
ist als der Browser hoch. Dann springt die Seite immer nach oben zum
Anfang und es ist kein Scrollen möglich.
Das ging in einer der letzten Versionen von T3 noch problemlos. Ist der
Fehler bekannt? Gibt es einen Workaround?

--
  MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/de/pgpkey.html
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15