[TYPO3-german] t3 6.2 und tx_news multilanguage image

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu Oct 9 09:18:34 CEST 2014

Hallo,

habe mir noch mal das Video angeschaut:
http://vimeo.com/63232527#t=270s

hier gibt es dann die Button: Alle Datensätze lokalisieren

Den habe ich bei mir nicht, bzw. wird das Bild nicht zu der EN Version
übertragen. Media file ist leer.

so sieht das bei mir aus:
org. DE:
http://i.imgur.com/0nxQjxt.png

EN:
http://i.imgur.com/kWqB59n.png

hat wer eine Lösung?

Vielen Dank

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/