[TYPO3-german] nutzt jemand die Glossery Extension: dpn_glossary ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Oct 9 01:05:55 CEST 2014

Hi...
zu der sonst sehr gut funktionierenden extension dpn_glossary ist die
Doku leider etwas mager...
es gibt ein Feld name_alternative was zwar auch ausgegeben wird, aber
scheinbar sonst keine Funktion hat...
(oder habe ich nur noch nicht begriffen welche und wie???)
irgendwie hatte ich die Vorstellung das es alternative Namen für den
Parser wären, um EINE Definition mehreren Begriffen zuzuordnen...

nutzt jemand die extension und hat einen Tipp für mich ?

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder