[TYPO3-german] TypoScript Object Browser und Google Chrome

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 7 18:08:59 CEST 2014

Am 07.10.2014 17:53, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> vielleicht blamiere ich mich jetzt, aber seit irgend einm Zeitpunkt, den ich nicht mehr genau bestimmen kann, habe ich im Google Chrome eine seltsame Darstellung der Object Struktur (TYPO3 6.2.5):
> [config]
>     [lib]
>         [page]
>             [...]
> Die Liste rückt bei jedem Knoten weiter ein. Kennt jemand dieses Verhalten und weiß wie man das Problem beheben kann?
> Im Firefox habe ich dieses Probelm nicht.

kenne ich aus keinem Browser...
Vielleicht ein Klammerfehler der den TSOB durcheinander bringt (dagegen
spricht aber der FF).
Vielleicht auch mal den kompletten Browsercache rigeros leeren,
oder auch mal im Chrome das HTML/CSS des Backends analysieren ob man
dadurch auf den Grund schließen kann...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder