[TYPO3-german] Ausgabe Bilder aus Content Elementen

Hayo h.kindermann at web.de
Tue Oct 7 14:04:26 CEST 2014

Hallo,

ich versuche in einer Typo3 6.2.4 Version, über TS die Ausgabe der Bildinhalte aller Contentelemente einer Seite zu realisieren.
Die Header bekomme ich auch ausgegeben, aber leider scheine ich mit dem FAL noch nicht so recht klar zu kommen. Ich kriege zwar Bilder ausgegeben diese Zeigen aber eine Distributionsbild mit folgendem Pfad "typo3/sysext/extensionmanager/Resources/Public/Images/Distribution.png" ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber nichts wirklich aufschlussreiches gefunden, daher hier mal die Frage in die Runde, ob mir jemand von Euch weiter helfen kann.
Vielen Dank schon mal vorab :)

page.10.subparts.TEST = CONTENT
page.10.subparts.TEST{
  table = tt_content
  wrap = |
  select {
    lanuageField=sys_language_uid
    max = 10
    selectedFields = image, header, header_link
    where = colPos = 0
  }

  renderObj = COA
  renderObj {
    5 = TEXT
    5.data = field:header
    5.wrap = <div class="elemente"> | </div>

    10 = IMAGE
    10{
      required = 1
      wrap = <span class="img">|</span>