[TYPO3-german] Editor mit Syntax Highlighting Fluid

Markus markusd112 at web.de
Sun Oct 5 17:42:46 CEST 2014

Hallo,

mir schwirrt der Kopf... Ich versuche eine Fluid Template-Datei zu
modifizieren. Aber irgendwo scheint ein Fehler zu sein und ich finde ihn
nicht:

Das Problem ist, dass bei komplexen Verschachtelungen nicht mehr leicht
erkennbar ist, wenn man einen schließenden Block wie "</f:if> o.ä.
vergisst... da suche ich mich tot.

Wie bearbeitet Ihr diese Dateien? Gibt's irgendein Hilfsmittel oder
einen Editor, der diese eigentlich banalen Fehler deutlich hervorhebt?

Vielleicht ein Syntax-Hightlighting-Plugin für Ultraedit o.ä.?

Danke & Gruß

Markus