[TYPO3-german] Problem gemischte https/http Inhalte

Jonathan Starck developer at cretection.eu
Sun Oct 5 16:19:41 CEST 2014

Hallo,

ich weiß nicht ob es hilft: Es gibt einige Extensions die sich diesem Problem annehmen.
Ich selbst würde es über zusätzliches TypoScript Template oder eine Condition machen.

[PIDinRootline = 23,54,12] <- rekrusiv
page.config.baseURL = https://www.raschaller.com <https://www.raschaller.com/>/
[GLOBAL]

oder

man verwendet config.absRefPrefix = / wobei damit nicht sichergestellt ist, dass er nicht doch einen http:// request macht

Extensions die man verwenden kann: lvssl oder https_enforcer

Viele Grüße

Jonathan Starck