[TYPO3-german] YAG / realurl - nach Update auf v3.2.3 / v1.12.8 falsche URL!?

Andreas Siegel mail at andreassiegel.de
Sun Oct 5 15:43:10 CEST 2014

Ich muss mich leider revidieren. Der cHash-Parameter verschwindet zwar aus der URL, aber die Galerie-Links funktionieren damit nur anfangs.
Später öffnen sich leider trotz vermeintlich "richtiger" URL die Alben nicht mehr, stattdessen landet man immer wieder auf der aktuellen Seite.

Ende vom Lied: YAG muss jetzt eben leider erst mal ohne lesbare URLs und RealURL auskommen.