[TYPO3-german] YAG / realurl - nach Update auf v3.2.3 / v1.12.8 falsche URL!?

Andreas Siegel mail at andreassiegel.de
Sat Oct 4 19:43:19 CEST 2014

Quote: Michael Wolter (ashnod) wrote on Mon, 15 September 2014 16:02

> Als Galerie finde ich Yag nach wie vor genial, es wäre doch schade wenn es an den URL's scheitern würde.
> Die Links die generiert werden funktionieren gut, wenn nicht der chash dranhängen würde, gibt es keine einfache Möglihkeit den loszuwerden ??

Ich habe mir damit beholfen, indem ich speziell für die Galerie-Seite (PID 64) die realurl-Config ergänzt habe:

In die fixedPostVars habe ich folgendes eingefügt:

'galleryConfiguration' => array(
  array(
     'GETvar' => 'cHash',
    'noMatch' => 'bypass',
  ),
),
'64' => 'galleryConfiguration',

Dadurch wird der cHash-Part einfach geschluckt und alles funktioniert erst mal wie gewünscht.

LG Andreas