[TYPO3-german] select.uidInList

Hauke Haller post at haukehaller.de
Fri Oct 3 13:56:08 CEST 2014

Am 03.10.2014 12:01, schrieb Patrick Schriner:
> Wenn du pidInList nicht angibst, setzt er es auf die derzeitige Seite.
>
> Alternativ haust du ihn einfach um, indem du
>
> select.where= 1=0 OR uid IN(36)
>
> verwendest. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber was solls.
>
> Das was du da bastelst sieht aber einem Menü nicht unähnlich aus, vielleicht verwendest du eher das?

Ich hatte inzwischen tatsächlich ein HMENU als Hilfe genommen, um ohne CONTENT zu arbeiten. Das war aber auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders fand ich:

10 = HMENU
10 {
   special = list
   special.value.data = GP:real_uid
   1 = TMENU
   1.NO {
     doNotLinkIt = 1
     stdWrap.cObject = TEXT
     stdWrap.cObject.field = tx_hhteaser_additionalinfo
   }
}