[TYPO3-german] select.uidInList

Hauke Haller post at haukehaller.de
Fri Oct 3 13:47:31 CEST 2014

Am 03.10.2014 11:55, schrieb Ralf-Rene Schröder:

> da war ich auch schon mal hängengeblieben
> die pidInList wird IMMER gebraucht
> und wenn es die ID der rootseite ist und noch recursive=99 oder so

ah, tatsächlich, so funktionierts. Tausend Dank!

10 = CONTENT
10 {
   table = pages
   select.uidInList = 36
   select.pidInList = 0
   renderObj = TEXT
   renderObj.field = uid
}

Stimmt, in der TS-Ref steht , dass der default-Wert für pidinList = this ist. Daraus hätte ich dann wohl auch ableiten können, dass pidInList eben immer gesetzt ist.. Naja.