[TYPO3-german] News Liste 2x auf der Seite für archivierte news

Sven Lubenau sven.lubenau at dersven.de
Thu Oct 2 22:12:37 CEST 2014

Ich nutze auf der Startseite tx_news wie folgt

Oben: Contentelement News LIST für topnews.
Dadrunter Contentelement News LIST für nirndle unarchivierte news.

Dazu lade ich jetzt per iFrame ein AMENU und LIST für archivierte News.
Damit per das AMENU nur mit der einen List-Ansicht funktioniert.

Geht das auch ohne iFrame? Da das fehler macht
Wie kriege ich die AMENU Anweisungen nur auf die spezielle List Ansicht angewandt?

Bräuchte dringend Rat.