[TYPO3-german] Bilgergalerie mit nur einem Thumbnail

Webtech AG mail at webtech.ch
Thu Oct 2 17:00:32 CEST 2014

Hallo Simon

Besten Dank für deinen Code! Damit habe ich nun einen Denkanstoss erhalten und eine Lösung finden können. Folgender Code macht nun das, was ich vorhatte. Er soll auch euch oder anderen weiterhelfen.

tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {
    2 < lib.gridelements.defaultGridSetup
    2 {
      wrap = <div class="one-thumbnail-gallery">|</div>
      columns {
        0 < .default

        0.renderObj.20 = COA
        0.renderObj.20 {