[TYPO3-german] Superscript Subscript RTE

stefan sajok stefansajok at hotmail.com
Thu Oct 2 14:51:22 CEST 2014

Hallo zusammen,
ich habe <sup> und <sub> schon lange nicht mehr genutzt.
Als ich es heute in meinem RTE dem Redakteur freigeschaltet habe sah ich im Frontend.

Also <span> statt <sub>. Habe ich da einen Fehler in meiner RTE-Konfiguration oder ist das seit TYPO3 6.2. so gelöst?+
Ich möchte wieder <sub> und <sup> haben, statt der doofen Span-Tags. Wie kann ich das erreichen?

Danke für eure Hilfe.
Stefan