[TYPO3-german] Re: Bildeinstellungen Breite und Höhe verschwunden

Chris christoph at f-kessler.de
Thu Oct 2 11:32:39 CEST 2014

Hallo,

manchmal hilft es, wenn man drüber spricht/schreibt. :)
Habe das Problemchen gefunden.

In
/var/www/virtual/markuskessler.de/htdocs/typo3conf/ext/bootstrap_package/Configuration/PageTS/tsconfig.txt
heißt es:

// Disable imageheight and imagewidth for textpic and image
// to avoid incorrect rendering in frontend

Das habe ich jetzt erst mal wieder aktiviert. ;)

Trotzdem Danke und Grüße
Chris