[TYPO3-german] Bilgergalerie mit nur einem Thumbnail

Webtech AG mail at webtech.ch
Wed Oct 1 17:12:05 CEST 2014

@Stefan

Ja mit optionSplit habe ich auch schon herumprobiert. Ich bin dann zum Schluss gekommen, weiss aber nicht ob das ganz korrekt ist, dass dies nur mit einem Inhaltselement vom Typ "Bild mit Text" geht. In meinem Fall "Nur Bilder" habe ich dies nicht zum Laufen gebracht.

@Nils

Danke für deinen Denkanstoss. Ich verstehe was du in der Theorie meinst, bei der Umsetzung sprich der Praxis hapert es bei mir. Wenn du mir konkreter sagen kannst wie ich dies in meinen Code einbauen kann, dann kannst du mir eventuell weiterhelfen.

Beste Grüsse
Daniel Kempf