[TYPO3-german] [TYPO3]- Powermail - Ändern der Absender-EMail-Adresse trotz eingabe der E-Mail Adresse im Formular

Matrix85 neumann-m.a at gmx.de
Wed Oct 1 15:38:35 CEST 2014

Hallo,

Kurze Beschreibung meines Problemes:
Wenn jemand über eine Internetseite ein Formular an mich senden möchte, gibt dieser im Formular ggf. eine E-Mail Adresse an. Auch um ggf. eine Bestätigung per E-Mail zu erhalten.

Nun bekomme ich jedoch eine E-Mail, mit seiner E-Mail Adresse als Absender. Viele E-Mail Filter haben hiermit jedoch ein Problem, da er ja von z.B. Gmx nicht wirklich eine E-Mail geschickt hat.

Wie kann ich es also über TS erreichen, dass ich die Formularinfomationen immer über z.B. info at meine-seite.de erhalte und nicht von der Adresse des eingebenden?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :=)

Gruß
Matrix