[TYPO3-german] Bilgergalerie mit nur einem Thumbnail

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Oct 1 15:17:59 CEST 2014

Wie wärs denn mit etwas CSS?

.one-thumbnail-gallery div:not(:first-child) img { display:none; }

Oder mit Javascript? Die Galerie wird doch eh auf Javasript aufsetzen,
oder? Dann kannst du solche Feinheiten mit Javascript machen. Sorg halt
per CSS dafür, dass die Leute ohne Javascript entweder eine brauchbare
Meldung erhalten oder nur das erste Bild sehen, wenn das Layout nicht
zerstört werden soll, oder alle Bilder sehen, wenn der Kunde dies so
wünscht.

Gruß
Stefan

--