[TYPO3-german] Anfängerfrage: Footerdesigne ändern inintroduction package

Nihil Unum temp001 at weyland-yutani.org
Fri May 30 16:02:43 CEST 2014

Hi
Da ich nicht so in html/css/typo3 bewandert bin hoffe ich hier für einen Schubs in die richtige Richtung.
Ich habe das neue Typo3 6.2 mit dem introduction package auf eine virtuelle Maschine mit Ubuntu installiert und zum laufen gebracht. Jetzt wollte ich die Seite vom Designe her etwas verändern.
Also arbeitete ich mich von oben nach unten und habe die entsprechende Hintergrund- Schrift- usw. verändert. Bis ich nach den Einträgen im Footer suchte. Ich habe weder was unter  Bootstrap Package noch direkt im Template unter der Rootsite gefunden. Hat wer eine Idee? Aktuell ist der Hintergrund des Footer mit dem #333 (Dunkelgrau) Farbcode versehen.
Hat wer eine Idee wo ich danach suchen kann?