[TYPO3-german] Upgrade-Wizard 6.2.3 - Referenzindexaktualisieren

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu May 29 16:04:17 CEST 2014

Hi Philipp,

> Philipp Gampe
> Gesendet: Donnerstag, 29. Mai 2014 14:40
>
> Hi JCL,

> ich diese
>
> Sie wurden doch schon behoben, oder nicht?

Möglich, ich weiß es nicht. Woran erkenne ich das? Bisher habe ich nach einem Update immer eine Meldung bekommen, dass der Referenz-Index OK ist.

> Nach einigen Durchläufen, sollten keine neuen Updates mehr erfolgen.

Auch wenn ich mehrfach auf den Button "Referenzindex aktualisieren" klicke, ändert sich die Anzeige nicht. Nach 3 Durchläufen habe ich immer noch die Anzeige

76057 records from 57 tables were checked/updated.

Auch die anschließende Auflistung ändert sich nicht:

Record backend_layout:1 had 1 added indexes and 0 deleted indexes
Record backend_layout:3 had 1 added indexes and 0 deleted indexes
Record tx_news_domain_model_media:1 had 1 added indexes and 0 deleted indexes

Ich hab nur ????? auf meiner Stirn!

Gruß, Johannes.