[TYPO3-german] Upgrade Wizard 6.2.3 - "Migrate all file links of RTE-enabled fields to FAL" Update failed

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu May 29 12:34:17 CEST 2014

Hallo Renzo,

ich habe deinen Tipp befolgt, und bekomme diese Fehler jetzt nicht mehr. Vielen Dank :-)
Ich habe gleich auch noch in den Tabellen 'pages' und 'pages_language_overlay' aufgeräumt!

Dafür krachts jetzt an anderer Stelle :(, siehe mein neues Posting...

Ich wünsche dir lieber Renzo und allen Vätern und Nicht-Vätern noch einen schönen Vatertag - der wird ja sicherlich auch in der Schweiz und Österreich gefeiert!

Gruß, Johannes.