[TYPO3-german] Nach Update auf 6.2 werden Bilder nicht mehr angezeigt

Jens typo3.org at lienet.de
Thu May 29 10:47:00 CEST 2014

Hallo zusammen,
nach einem Upgrade von 4.5 auf 6.2 werden Bilder weder im Backend noch im Frontend angezeigt. Ich habe den Upgrade Wizard ausgeführt der auch fein alle Dateien in der Tabelle sys_file erfasst hat. Nur die Referenz zwischen tt_content und den Dateien wurde nicht hergestellt. Der Dateiname steht nach wie vor in tt_content in der Spalte Image. Wenn ich neue Bilder einfüge, werden die angezeigt.

Gibt es einen Weg sys_file_reference zu befüllen (ich dachte, das geht mit dem Upgrade Wizard, jetzt ist die Tabelle leider leer) oder kann man auf FAL auch verzichten?