[TYPO3-german] Browserweiche für Android Stock Browser

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed May 28 18:07:50 CEST 2014

Am 28.05.2014 16:14, schrieb Simon Würstle:
> Ich würde da lieber beim CSS ansetzen und dort das Problem beheben.
> Der Android-Standardbrowser verhält sich normalerwiese schon
> Standardkonform. Conditions würde ich aus Performace-Sicht nur wenn
> wirklich notwendig/sinnvoll einsetzen.
Danke Simon,

das CSS funzt bei allen anderen Browsern einwandfrei. Nur der Stock
Browser versaut's mir. Ich würd auch lieber auf die Weiche verzichten,
aber der Kunde, der Spielverderber, der will halt, dass es auch da nach
was aussieht.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Existing where there is nothing is the meaning of the phrase, "Form is emptiness"."
(Hagakure)