[TYPO3-german] tx news und mehrere verschiedene List Layouts

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed May 28 14:38:44 CEST 2014

Hallo, ich baue gerade eine News Extension in 6.2.3 ein.

in meinem Root Template habe ich die Layouts angegeben

plugin.tx_news.view.layoutRootPath =
fileadmin/Templates/tx_news/Resources/Private/Layouts/
plugin.tx_news.view.partialRootPath =
fileadmin/Templates/tx_news/Resources/Private/Partials/
plugin.tx_news.view.templateRootPath =
fileadmin/Templates/tx_news/Resources/Private/Templates/

Jetzt brauche ich aber verschiedene Listen Layouts auf einer Seite.
Wie mache ich das? Wie kann ich denn für ein NEWS Element gezielt ein
Layout angeben?

Besten Dank für Hilfe

Christian

Usenet at schani.com