[TYPO3-german] Backend-Benutzer ausschließlich 2 SysFolder + Powermail2 freigeben

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Tue May 27 16:08:37 CEST 2014

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Antwort. Leider hat das auch nichts gebracht.

Allerdings befürchte ich, dass da irgendein anderes Problem vorliegt, da
ich, obwohl ich alles auf der "Zugriffsliste"-Seite aktiviert habe,
immer noch nicht sehe.

Wenn ich dem Benutzer jedoch andere Gruppen zuordne geht es
komischerweise. Ich muss mal analysieren, was dort so grundlegend anders
ist.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk