[TYPO3-german] Umzug auf 1&1 Basic

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue May 27 09:29:20 CEST 2014

Am 26.05.2014 um 14:35 schrieb Chris Wolff - AERTiCKET AG:

> Hast du mal mit dem 1und1 Support Telefoniert?
> Ich glaube nämlich die sagen Typo3 Läuft dort erst ab einem Virtual Server...
> Nicht das du dir viel arbeit machst und es dann doch gar nicht klappen kann.
>
> Gruss chris

Hallo,

ich habe einige Kundenprojekte auf bestehende 1&1 Hostings aufgesetzt. Es ist kein V-Server dafür nötig, es geht auch mit einem entsprechenden Webhosting-Paket. Zwar nicht sonderlich schnell, aber es geht. Ob TYPO3 funktioniert kann man in den jeweiligen Paketbeschreibungen nachlesen.

Grüße,
Bernhard Ludwig