[TYPO3-german] news 3 Lokalisierungen

Robert Wildling rowild at gmx.net
Mon May 26 16:10:21 CEST 2014

Him,

ich experimentiere gerade mit der news 3 und wollte fragen, ob es sich
bei diesen meinen Beobachtungen um den Standard handelt oder nicht und
eventuell auf forge gemeldet werden sollte:

1. Schlagworte (Tags) sind nicht lokalisierbar.
Sollten meiner Meinung nach aber sein... oder verstehe ich da was falsch?

2. Beim Anlegen eines lokalisierten News-Artikels werden nur einige
Felder mit dem Originaltest ausgefüllt (und obwohl "prependAtCopy" aktiv
ist, *ohne* diesen "Translate to:"-Text). ZB geht neben Name und E-Mail
auch die Kategorie verloren.

Verhält sich bei euch news 3 auch so? Falls ja, handelt es sich um das
korrekte Verhalten oder ist es fehlerhaft? Und falls letztes zutrifft,
soll's auf Forge?

Danke für eure Feedback!

LG
Robert