[TYPO3-german] Compare DataBase - Verständnishilfe erbeten

Robert Wildling rowild at gmx.net
Mon May 26 14:43:21 CEST 2014

Hi,

Wenn ich das CompareDatabase Tool im Install Tool aufrufe, erhalte ich
eine Reihe von Update-Aufforderungen, die so aussehen:

ALTER TABLE tx_rwfestivalmanager_domain_model_persons CHANGE uid uid
int(11) auto_increment;
Current value: int(11) auto_increment

Ich verstehe diese Aufforderung nicht, weil ja doch alles gleich bleibt,
auch, was Groß- und Kleinschreibung betrifft.

Übrigens bleibt diese LIste an Aufforderungen bestehen, auch wenn ich
auf Update klicke...

Was übersehe ich hier? Was verstehe ich da nicht?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
LG
Robert