[TYPO3-german] Umzug auf 1&1 Basic

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon May 26 13:46:22 CEST 2014

Hallo Liste,

ich habe eine laufende TYPO3-Präsenz auf ein Webhosting-Paket (1&1
Basic) bei 1&1 umgezogen. Ich kann das Frontend und auch das Backend
aufrufen. Allerdings werden keine CSS und auch keine JS-Dateien
geladen. Die Konsole nennt mir beim Aufruf der Dateien einen Internal
Server Error.

Die .htaccess habe ich abgeschaltet. Die cf-Tabellen geleert und auch
die Dateien (keine Ordner) im Ordner typo3temp gelöscht.
Compression-Level in der Conf.php auf 0 gesetzt.

Inhalt werden wie gesagt ausgegeben, aber eben ohne CSS.

Was kann ich noch versuchen?

Ach ja, auf dem alten Server hatten die Ordner 755-Rechte. Nach dem
Kopieren und entpacken auf dem 1&1 Host nur noch 705.

Und während Filezilla auf dem alten Server bei Berechtigungen
drwxr-xr-x anzeigt, steht bei 1&1 flcdmpe (0705). Müsste das nicht
identisch sein?

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com