[TYPO3-german] HMENU mit special = directory & special.value dynamisch aus Datenbank

Oliver info at hypix.net
Mon May 26 11:49:13 CEST 2014

Hallo Ralf,

nein das ist nicht das was ich möchte.
Es gibt im aktuellen Seitenbaum eine Seite (Zum Beispiel: Projekt003 -> Land03), die per TCA Config. einen bestimmten Wert hat.
In diesem Fall ist es ein SYS-Ordner mit der Config tx_meta_pagetype 9.

Diese META-Navigation soll natürlich auf allen Unterseiten (Seite01, Seite02,...) des Hauptseitenbaums (Projekt003 ...) erscheinen.

Hier zur Verdeutlichung ein Beispiel-Seitenbaum:

> root
>    |- Land01
>    |- Land02
>    |- Land03
>        |- Seite01
>        |- Seite02
>        |- Metas (Folder mit tx_meta_pagetype = 9)
>            |- MetaSeite01
>            |- MetaSeite02
>            |- ...
>        |- ...