[TYPO3-german] Paginate tx_news RSSFEED

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri May 23 10:53:24 CEST 2014

Am 23.05.2014 09:02, schrieb Bernhard Prange:
> Die paginierungs Links sind dann auch drin, die Links lassen sich auch
> aufrufen, allerdings zeigen alle das Feedergebnis ohne Paginierung.
nur so ein Gefühl das ich dies Problem auch schon mal hatte...
(kann aber wirklich sein dass ich mich irre, oder dass es eine
Entwicklerversion war... getestet habe ich es jetzt NICHT)
ich meine mich zu erinnern das Limitierung und Paginierung ZUSAMMEN
Probleme machte... lass mal die Limitierung weg...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder