[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit im Backend

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri May 23 10:17:03 CEST 2014

Hallo Walter,

ich verstehe die Frage nicht ganz. Du kannst jedem Backendbenutzer seine
eigene Default-Sprache individuell zuweisen - vorausgesetzt, du hast die
entsprechenden Sprachpakete runtergeladen. Und der Backendbenutzer kann
im Modul "Benutzereinstellungen" seine Sprache dann auch noch mal selbst
verändern. Wo ist das Problem?

Gruß
Stefan Padberg