[TYPO3-german] Paginate tx_news RSSFEED

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Thu May 22 21:09:43 CEST 2014

Hallo Georg,
ich muss Dich leider nochmal konsultieren.
Die Paginierung, mit den gleichen URL calls wie in der List view
funktionieren nicht.
Dieser Call:
index.php?id=XX&tx_news_pi1[%40widget_0][currentPage]=2
Mit diesem TS:
page=PAGE
page.5<styles.content.get

config{
# deactivate Standard-Header
disableAllHeaderCode=1
# no xhtml tags
xhtml_cleaning=none
admPanel=0
metaCharset=utf-8
# define charset
additionalHeaders=Content-Type:text/xml;charset=utf-8
disablePrefixComment=1
}

# set the format
plugin.tx_news{
settings{
limit=20
format=xml
}
}

tt_content.stdWrap>
config.tx_realurl_enable=0

gibt mir immer den 1. Datensatz zuerst aus und endet mit Limit = 20

Nehme ich das ts raus, funktioniert das Listenobjekt ganz wunderbar.

Danke für die Hilfe.

Bernhard