[TYPO3-german] Probleme Formhandler

Erik Heinen heinen.erik at villeroy-boch.com
Thu May 22 10:09:27 CEST 2014

Hallo Zusammen,

ich nutze für meine Formulare die Formhandler-Extension und bin damit grundsätzlich auch sehr zufieden.
Nun habe ich aber in manchen Fällen das Problem, dass die Template Datei nicht gefunden wird.
Fehlermeldung:
Keine Template-Datei gefunden. Überprüfen Sie die TypoScript-Konfiguration und/oder die Plugineinstellungen und vergewissern Sie sich, dass Sie eine Template-Datei angegeben haben!

Die Einbing ist korrekt und in ~99% der Fälle funktioniert das auch, nur leider bei 1 von 100 Aufrufen erscheint der Fehler....
Kann das ein Cache-Problem sein?
Oder wo kann ich da drehen?

Vielen Dank und beste Grüße

Erik