[TYPO3-german] TMENU Gifbuilder

Johannes Rohr mail at 1st-issue.de
Thu May 22 09:32:31 CEST 2014

Hi zusammen,

ich habe momentan das Problem, dass ich zwar jetzt GM installiert habe, im Content die Bilder auch richtig skaliert werden, doch leider wird mein TMENU nicht richtig angezeigt. Ich hatte eine alte Installation von Typo3, wo es funktionierte, doch scheint das jetz tnicht mehr zu gehen. Ich habe bereits einige Seiten durchgelesen, im Imaging Ordner den Bugfix eingebaut und folgendes TS benutzt, doch stehe ich immernoch auf dem Schlauch ;) Vlt. kann mir jemand helfen.

lib.field_sidebar_navi = HMENU
lib.field_sidebar_navi{
  entryLevel = 2
  stdWrap.wrap = <h3 class="nav_title">{leveltitle:2}</h3><ul id="sidebar_navi">|</ul>
  stdWrap.insertData=1
  stdWrap.required=1
  1 = TMENU
  1{
    expAll = 1
    noBlur = 1
    NO = 1
    NO {
      wrapItemAndSub = <li>|</li>
      beforeImgLink = 1
      beforeImg = GIFBUILDER
      beforeImg {
        XY = 34,27
        10 = IMAGE
        10.file {
		import.data = levelmedia:-1, slide
 		treatIdAsReference = 1
 		import.listNum = 0
        }
      }
    }
    ACT = 1
    ACT {
      ATagParams = class="act"
[...]
  2 < .1
  2 {
    wrap = <ul class="sidebar_subnavi">|</ul>
    ACT = 1
    ACT.ATagParams = class="act"
  }
}