[TYPO3-german] Re: Extbase: updateAction wird nicht ausgeführt, create/delete aber schon

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed May 21 17:55:38 CEST 2014

Ja, ist sie: "list, show, new, create, edit, update, delete" - das ganze
Programm.

Es gehen alle bis auf "update"

Ich klicke auf "edit", ich bekomme das Formular und mache ein paar
Änderungen, ich klicke auf "speichern", ich bekomme KEINE Fehlermeldung,
die Einzelansicht ("show") wird aufgeschaltet und zeigt die GEÄNDERTEN
Werte (sehr komisch!, die stehen auch in der Debug-Ausgabe völlig
korrekt drin!) - und wenn ich dann wieder auf "list" gehe, zeigt sich,
dass nichts abgespeichert wurde, die "list"-Ausgabe ist unverändert und
die Datenbank auch.

Versteh ich grad nicht...

S.