[TYPO3-german] Re: Anfängerfrage ..Typo3 + PHP parallel laufen lassen ?

Gunnar Gottschalk gungott at gmail.com
Wed May 21 16:16:38 CEST 2014

ich hab mir das gestern mal angescheut und per iframe eine Seite (ander gehts per iframe ja nicht) in ein bestehendes Typo3 eingefügt.

Das funktioniert auch ganz gut ,allerdings nicht responsive .... logisch denn ein iframe hat ja normalerweise eine feste Größe.

hab das hier gefunden  http://npr.github.io/responsiveiframe/ werd ich mal testen wenns soweit ist.

Wenn es so laufen soll müsste ich den Login in ein separates iframe packen welches quasi als partial auf jeder Seite zu sehen ist.
Die Bestellsoftware müsste dann in ein anderes Iframe welches dann auch mitbekommt das sich ein Kunde eingeloggt hat. ..flöt ...

hab mir überlegt das login per bootstrap ins default layout zu packen ,quasi ohne funktion und das dann von der Kundensoftware des Programmierers ansteuern zu lassen.

naja ich hab noch nicht aufgegeben.