[TYPO3-german] Anfängerfrage ..Typo3 + PHP parallel laufen lassen ?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue May 20 13:05:29 CEST 2014

Am 20.05.14 12:24, schrieb Gunnar Gottschalk:
> Hi Bernd,
> ich dachte mir den login Bereich inkl. Hauptnavi beim Php mvc  zu
> lassen, und nicht anzutasten ,da die Bestellformulare+interner
> Kundenbereich nicht geändert werden muss.
>
> Somit ist Login nur am mvc nötig.

d.h. aber dass du entweder auf den TYPO3-Seiten das Menü importieren
musst. oder dass alle Seiten außerhalb von TYPO3 sind und TYPO3 nur als
Schnippsel-Lieferant benutzt wird. Idealerweise über einen
static-file-cache. Das ist so machbar (ich mache es seit einem Jahr),
man verschenkt aber leider viele Optionen von TYPO3.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html