[TYPO3-german] Mail-Formular: Eingabe speichern bei Seitenwechsel möglich?

Nicolas Vethacke nicolas.vethacke at yahoo.de
Tue May 20 12:10:39 CEST 2014

Hallo,

ich habe ein E-Mail Formular auf Typo3 4.5.33 erstellt und habe nun die Frage ob man die Daten, die man eingegeben hat speichern (also stehen lassen) kann wenn man in der Zwischenzeit auf eine andere Unterseite der Website geht.

z.B. Ich habe eine Frage zu einem Produkt auf der Seite, klicke auf das Kontaktformular, fülle meine Daten aus, vergesse aber den genauen Namen des Produkts, und klicke dann erneut auf die Seite des Produkts um nachzuschauen. Dann klicke ich wieder auf das Kontaktformular. Dann sollen meine bereits angegebenen Daten wieder dastehen.

Ist das möglich?

Tut mir leid, dass ich es nicht besser erklären kann, aber ich bin blutiger Anfänger.

mfg nicolas