[TYPO3-german] Re: Anfängerfrage ..Typo3 + PHP parallel laufen lassen ?

Gunnar Gottschalk gungott at gmail.com
Tue May 20 10:34:42 CEST 2014

Hallo Bernd auch dir vielen dank  für deine Überlegungen,

mein Hauptproblem wird sein den Kunden Login Status hinzubekommen
,da dann nach Login oben im Menü der Kundenbreich auftaucht ,b.z.w. sich das Menü ändert ,das heisst Typo3 darf erst nach dem oberen Menübereich anfangen.Dann wird auch noch bodycontent geladen nach Login.

Ja es wird schwer zu realisieren sein, ich mach mir da auch nur bedingte Hoffnung !
Der Programmierer hat mir eine Testumgebung auf dem Webserver eingerichtet mit der kompletten Seite auf ner subdomain wo ich mich austoben kann,bis jetzt mach ich das CSS.

ich denk ich werds einfach probieren und mal typo da mit einbauen und dann versuchen es sinnvoll zu verknüpfen,werd mal mit dem iframe Ansatz anfangen

gruß
Gunnar