[TYPO3-german] PHP-Umstellung

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Fri May 16 11:56:18 CEST 2014

Hallo Steven,
Steven ich würde den Kunden auf die Aktuellste typo3 4.5 Version umstellen. Damit hat er noch fast Ein Jahr Support.
In dieser Zeit würde ich mit dem Kunden ein Update auf 6.2 LTS Planen. LTS to LTS der umstieg auf 4.7 Macht nur zusätzliche arbeit.
Dann kann man auch gleich versuchen den kunden auf 6.2 Zu heben.

Dem PHP update steht aus meiner Erfahrung nix im Wege Typo3 4.5 ist auch mit aktuellen PHP Versionen kompatibel.
Im Einzelfall kann es sein das eine Extension nicht richtig läuft. Aber das ist die absolute Ausnahme.

Gruss chris