[TYPO3-german] TYPO3 6.2 und gridelements / news / powermail / realurl

Matthias Nagel matthias.nagel at matop.de
Thu May 15 14:03:07 CEST 2014

ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung:
table typo34234.tx_news_domain_model_category' doesn't exist

Das löschen des Caches im Install tool hat soweit nicht geholfen.

Ich hab die Aktuelle Version vom tx_news git auf einem
Typo3 6.2.2 laufen.
(Könnte das evtl auch daran liegen, weil ich die Version Depencies von 6.2.3 auf 6.2.2 geändert hab, ansonsten war das tx_news auf dem Git nicht installierbar ??)