[TYPO3-german] Re: Extbase Extension - DB Update wird nicht ausgführt

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 15 11:49:52 CEST 2014

Am 15.05.2014 11:11, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> Ich setzte nochmal einen dringenden Hilferuf ab!!!
> Was läuft hier falsch? Was habe ich vergessen?
direkt helfen kann ich zwar nicht, aber als Tipp:
einfach mal eine neue mini Test-Extension mit dem Extension_builder
erstellen 1-2 Felder und nichts weiter...
installieren und vergleichen (denn die sollte, wenn nicht etwas an
deiner Installation falsch ist problemlos die DB updaten)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder