[TYPO3-german] Error: /typo3_src should be a link, but it does not exist

Tobias Leichsenring | EDVSolutions.org post at edvsolutions.org
Wed May 14 11:51:01 CEST 2014

Hi,

also wenn du als Ziel deiner Domain "/var/www" nutzt, dann kannst du nur eine Domain auf dem Server betreiben. Wie das genau auf deinem Server ist, kann dir hier aber keiner sagen.

Mehr als das geschriebene und die Tipps der anderen, dass der Source (das ist das, was du von typo3.org runterlädst) außerhalb des Domainziels liegen sollte, können wir dir nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias