[TYPO3-german] Re: Extbase Extension - DB Update wird nicht ausgführt

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed May 14 11:31:30 CEST 2014

Am 14.05.14 10:43, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:

> Niemand eine Idee???
>
> Johannes.

hast du deine TCA-Definitionen auch eingebunden?
schau doch mal unter 'Admin Tools' -> 'Configuration' -> $TCA nach ob
deine Definitionen tatsächlich bekannt sind.

benutzt du "addTCAcolumns(), ..."?

wird deine Extension auch nach der Grundkonfiguration der Tabelle, die
du modifizierst, geladen? (Reihenfolge der Extensions)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html