[TYPO3-german] im TS gesetzte storagePid in Flexform benutzen

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed May 14 08:41:37 CEST 2014

Hallo

In meiner Extension unter 4.7.18 setze ich die storagePid im Typoscript mit
plugin.tx_enzhotellist.persistence.storagePid = 901 . Im Flexform möchte ich
in einem foreign_table_where auf diesen Wert zugreifen mit
<foreign_table_where>AND sys_language_uid = 0 AND
tx_enzhotellist_domain_model_more.pid=###STORAGE_PID###</foreign_table_where

Doch das funktioniert nicht. Das entsprechende Feld bleibt leer. Es scheint,
daß ###STORAGE-PID### im Flexform nicht auf den TS-Wert zugreifen kann.

Wie kann ich nun im Flexform auf den im TS gesetzten Wert zugreifen?

Johannes